Firmen Inhalte
Home
News
Aquapur-Wasserbetten
Osteopathie - Peter Zimmer
HK-Wasserbetten
for-internet.de
Autohaus Stockwäldchen
Vertippt bei eBay
Lauer-Reisen
Energie KFM
Habermann Architekten
Darlehenscenter Saar-Pfalz
Hollynails
Sport99
DVAG-Agentur - G.Kulikowski
ANTec Sicherheitstechnik
Die Brückenschenke
...
sonstige Links
All Web Infos
WORLD STORM
Werbung
 

Home arrow TuS Schönenberg arrow News arrow 6. Spieltag 09/10 TuS Schönenberg

6. Spieltag 09/10 TuS Schönenberg PDF Drucken E-Mail
TuS Schönenberg gewinn Lokalderby in Miesau

6. Spieltag SV Miesau - TuS Schönenberg 2:4

Am 6. Spieltag musste der TuS Schönenberg beim Nachbarn aus Miesau antreten. Bereits nach 2 Spielminuten hatte Daniel Schulz das 1:0 auf dem Fuss, scheiterte aber am Pfosten des gegnerischen Gehäuses. In der Folgezeit hatte man noch die eine oder andere Gelegenheit, unter anderem köpfte Timo Molter nach einem Eckball freistehend aus 5m am Tor vorbei. Er war es dann aber der nach 20 Spielminuten per Freistoss die Führung für den TuS Schönenberg erzielte. Nur fünf Minuten später erhöhte Tim Göddel auf 2:0. Mit diesem Zwischenstand wurden die Seiten gewechselt. Nach dem Seitenwechsel entschloss sich der SV Miesau sich am Spiel zu beteiligen und drängte seinerseits auf den Anschlusstreffer. Nach dem der TuS die große Möglichkeit zum 3:0 verstreichen ließ, verkürzte Jonas Spang auf 1:2. Nun war aber der Gast wieder an der Reihe und nach einem Konter stellte Daniel Schulz wieder den alten Abstand wieder her. In der 85. Spielminute konnte der SV Miesau nochmals, durch einen Treffer von Andreas Welsch, den Anschluss herstellen. Doch 2 Minuten vor Ende der Partie war es Tim Göddel der nach einem schön vorgetragen Konter mit seinem 2 Treffer den 4:2 Endstand herstellte.

Aufstellung: Manuel Stein, Maik Frisch, Jörg von Blon (72. Min. Marcel Göddel), Julian Schöfer, David Kuhn, Gregor Fleig, Timo Molter, Tim Göddel, Daniel Schulz, Michael Klinck, Thomas Mootz
 
Reserve: 2:0

 
< zurück   weiter >
RIGHTBOX
   
 
Ehrenamtl. Inhalte
News
TuS Schönenberg
SV Sand
SV Schmittweiler
SV Kübelberg
SV Ohmbach
SGV Elschbach
JSG-Schönenberg
Freizeitmannschaften
FC Friedche
die Erbärmliche
Werbung

Template Design by Cyberdine Systems modified by for-internet.de

© 2016 Ohmbachsee - LIFE - Region Schönenberg-Kübelberg und Umgebung
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Diese Internetpräsenz wird betreut von for-internet .de